Sardinien kennenlernen. 10 Tipps für einen günstigen und tollen Sardinien Urlaub


sardinien kennenlernen

Weil die Insel so facettenreich ist und wir noch gar nichts davon kennen, wollen wir mit eigenem Auto vom Nordwesten zum Nordosten, dann in die Berge im Osten und sardinien kennenlernen letzte Station in den Süden oder Südosten. Sardinien kennenlernen haben geplant, uns vier Orte zu suchen, in denen wir so ca. Wir sind nämlich auf der Suche sardinien kennenlernen den schönsten und einsamsten Stränden der Insel.

Und Ihr habt recht: Um einen günstigen und trotzdem schönen Sardinien Urlaub verbringen zu können, muss man sich ein wenig anstrengen. Sardinien ist in den letzten Jahren zu einem hippen Reiseziel geworden, ein Luxusresort nach dem Anderen wurde aus dem Boden gestampft und die Preise sind sardinien kennenlernen hoch. Um weder bei einem viel zu teuren Pauschalurlaub noch in einer fiesen Absteige in einer völlig uninteressanten Gegend zu landen, ist vorab einiges an Recherchearbeit notwendig. Hier kommen unsere 10 Sardinien Urlaub Tipps:

Wir brauchen keinen Trubel und Luxus und wollen lieber zu unseren Stränden wandern, als auf dem riesigem Parkplatz gleich hinter dem Strandliegenverleih zu parken. Ziel der ganzen Tour soll es auch sein, einen Ort auf der Insel zu finden, an dem man sich so wohl fühlt, dass sardinien kennenlernen ihn jeden Sommer besuchen will.

Die Insel gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Italien und eignet sich aufgrund des konstant guten Wetters ganzjährig für einen Urlaub. Nicht nur kulturell, sondern auch landschaftlich ist die Insel sehr abwechslungsreich.

Nun mussten wir aber feststellen, dass trotz oder gerade wegen dem Reiseführer "Strände Sardiniens" der Trip gar nicht so leicht zu planen ist. Darum wollten wir einfach sardinien kennenlernen hier im Forum ein paar Sachen nachfragen.

sardinien kennenlernen

Ist so eine Tour bezüglich den 3 bis 4 Übernachtungen pro Ort überhaupt möglich? Schafft man das in 14 Tagen?

mit Schifffahrt zur Insel Maddalena

Oder ist in manchen Gegenden sardinien kennenlernen alles voller Touristen? Oder ist ein gewisser Teil der Insel besonders gut bzw besonders schlecht zum Wandern und zum Besuchen von einsamen Traumstränden geeignet? Welche Strände und Wanderungen findet ihr persönlich am schönsten, wenn man ein bisschen fern ab vom Schuss sein will?

sardinien kennenlernen meppen single

Gibt es Ausflüge in die Natur, die man unbedingt gemacht haben sollte? Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust, uns ein paar Tipps oder Anregungen für unsere Planung zu geben! Vielen Dank schon mal im Voraus, Sandra und Stefan sardinien kennenlernen

Sardinien Medley - Bibi und Karla in Italien